Mittagstisch

Allgemeine Bestimmungen

Mittagstisch

Aufnahme
Den Mittagstisch können Kinder ab 1. Kindergarten bis und mit 6. Primarklasse besuchen.

Öffnungszeiten / Ferien
Der Mittagstisch ist während der Schulwochen immer am
Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag jeweils von 11.30 bis 13.15 h
geöffnet.
Während der Schulferien wird durch die Schule kein Mittagstisch angeboten.

Weg
Kindergartenkinder werden gemeinsam abgeholt und auf dem Weg hin und zurück begleitet.

Hausaufgaben
Den Kindern wird die Möglichkeit geboten, Hausaufgaben zu erledigen.

Beschäftigung
Es werden diverse Spiele, Bücher und Hörkassetten angeboten.

Anmeldung / Vertrag
Die Anmeldung erfolgt nach persönlichem Kontakt (055 282 48 73) mittels unterschriebenem Anmeldeformular.
Die Allgemeinen Bestimmungen, die Hausregeln und das Tarifblatt sind Bestandteil des Vertrages.
Bei der Anmeldung ist der aktuelle Stundenplan inkl. Name und Tel-Nummer des Lehrers bzw der Lehrerin abzugeben. Jede Stundenplanänderung ist mittels Kopie mitzuteilen.

Tarife
Die Tarife können sie mit folgendem Link anschauen: Tarife

Zahlungsfälligkeit
Die Belegung wird quartalsweise im Voraus in Rechnung gestellt und ist innerhalb von 30 Tagen zu begleichen.
Bei Zahlungsrückstand von mehr als vier Wochen kann der Vertrag nach entspr. schriftlicher Mahnung fristlos aufgelöst werden.

Haftung
Für mitgebrachte Kleidungstücke und Gegenstände (Spielsachen, Schmuck, Handy, Kickboard usw.) kann keine Haftung übernommen werden.

Versicherung
Die Eltern sind für einen ausreichenden Versicherungsschutz besorgt. (Krankenkasse, Unfallversicherung, Privathaftpflicht).

Kündigung
Die Kündigungsfrist beträgt einen Monat. Der Austritt ist auf Quartalsende möglich. Die Kündigung hat schriftlich mittels Formular zu erfolgen.